Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen


Kommentare: 3
  • #3

    Abby und Amy (Montag, 20 Mai 2019 18:46)

    Wir Zwei von Cleos erstem Wurf sind am schönen Bodensee gelandet. Unsere Eltern verstehen uns nicht immer (sie haben ja einen eigenartigen Dialekt) – aber wir werden die Zwei schon noch erziehen. Jetzt gehen sie mit uns in die Hundeschule. Aber wir machen nur das was wir super finden (Nase in alle Mauslöcher stecken, kleinen Faltern hinterherlaufen usw.). Aber das Beste ist, dass uns immer Alle bestaunen da wir so hübsch sind. Die würden uns am Liebsten mitnehmen. Wir Zwei scheinen recht gut gelungen zu sein und das mit unseren neuen Eltern bekommen wir auch noch in den Griff – wir sind ja zu zweit! Natürlich vermissen wir unseren Clan sowie Rancia, Christian und Leonie. Aber hier tanzen Alle nach unserer Pfeife. Wuff von Abby + Amy

  • #2

    Katja (Freitag, 26 April 2019 11:02)

    Ich kann mich Anne (von Annabell) nur anschließen.

    Die kleine Arya begeistert uns täglich auf's Neue und ohne sie können wir uns den Alltag gar nicht mehr vorstellen.

    Rancia und Christian betreiben eine Zucht, bei der die Tiere und deren Wohlergehen an erster Stelle steht und dieser Anspruch geht über den Abgabetag hinaus.

    Rancia, ich danke Dir, dass Du mir so eine tolle Hündin anvertraut hast und mir auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite stehst.

  • #1

    Anne (Montag, 04 März 2019 22:58)

    Vielen Dank an Rancia für Annabell!!!
    Sie ist das Beste, was uns passieren konnte!