Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen


Kommentare: 4
  • #4

    Sebastian und Anne Stöcker (Dienstag, 17 Dezember 2019 13:04)

    Liebe Rancia und lieber Chris,

    heute wird unsere kleine Annabell schon 1 Jahr alt!
    Sie ist wirklich so ein tolles Dackelmädchen, wir können Euch gar nicht genug für sie danken.
    Wir möchten sie nicht mehr missen, sie schenkt uns so viel Freude!!!
    Wir hatten ja Glück, da wir nachgerückt sind, eigentlich war sie ja schon vergeben. Es sollte einfach so sein. :-)
    Evtl. bekommt sie ja aus Eurem B-Wurf eine kleine Schwester. Schauen wir mal.
    Heute feiern wir aber sie und danken Euch nochmal von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Hund!

    Liebe Grüße aus London senden
    Sebastian, Anne & Annabell

  • #3

    Abby und Amy (Montag, 20 Mai 2019 18:46)

    Wir Zwei von Cleos erstem Wurf sind am schönen Bodensee gelandet. Unsere Eltern verstehen uns nicht immer (sie haben ja einen eigenartigen Dialekt) – aber wir werden die Zwei schon noch erziehen. Jetzt gehen sie mit uns in die Hundeschule. Aber wir machen nur das was wir super finden (Nase in alle Mauslöcher stecken, kleinen Faltern hinterherlaufen usw.). Aber das Beste ist, dass uns immer Alle bestaunen da wir so hübsch sind. Die würden uns am Liebsten mitnehmen. Wir Zwei scheinen recht gut gelungen zu sein und das mit unseren neuen Eltern bekommen wir auch noch in den Griff – wir sind ja zu zweit! Natürlich vermissen wir unseren Clan sowie Rancia, Christian und Leonie. Aber hier tanzen Alle nach unserer Pfeife. Wuff von Abby + Amy

  • #2

    Katja (Freitag, 26 April 2019 11:02)

    Ich kann mich Anne (von Annabell) nur anschließen.

    Die kleine Arya begeistert uns täglich auf's Neue und ohne sie können wir uns den Alltag gar nicht mehr vorstellen.

    Rancia und Christian betreiben eine Zucht, bei der die Tiere und deren Wohlergehen an erster Stelle steht und dieser Anspruch geht über den Abgabetag hinaus.

    Rancia, ich danke Dir, dass Du mir so eine tolle Hündin anvertraut hast und mir auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite stehst.

  • #1

    Anne (Montag, 04 März 2019 22:58)

    Vielen Dank an Rancia für Annabell!!!
    Sie ist das Beste, was uns passieren konnte!