News


Am 20.10.18 haben wir unsere Cleo von Cyerdachs Züm Züm decken lassen. Aus dieser Verpaarung erwarten wir laut Ultraschall 3 Welpe.

 

Hier werden wir euch alle über den Verlauf von Cleos Schwangerschaft informieren.

 

29 Tag.

 

Cleo ist sehr müde und schläft sehr viel, außerdem ist das Wetter nicht so Ihr Ding. :-D

Ihre Lieblings schlafpose ist auf den Rücken schlafen, allerdings schnarcht sie dadurch sehr.

Leider passt der heißgeliebte Pulli nicht mehr so richtig, der Bauch ist einfach schon zu Dick ;-)

Ein wenig fühlen kann man die Weplen auch schon.

Da heute Sonntag ist, tut sich im Hause Timm nicht viel und somit gibt es die nächsten News morgen.

 

30 Tag.

 

Heute waren wir zu einem Shooting. Unsere Quenni

war für einen Werbeauftrag gebucht wurden und hat Ihren Job richtig gut gemacht. Bilder werden kürze folgen wenn der Katalog scheint.Das Shooting hat insgesamt 3 Stunden gedauert mit Hin und Rückfahrt habe ich die Cleo mitgenommen. Sie bleibt im moment nicht ohne mich so lange alleine und schon garnicht wenn die Quenni auch so lange weg ist. 

Da ich Ihren Transportkorb mit genommen habe, hatte sie einen Ort wo sie sich zurück ziehen konnte wenn es Ihr zu viel wurde. Allerdings tat sie das nicht, sie erkundete lieber die Arbeitsstätte und holte sich hierr und das Ihre Streicheleinheiten ab. Cleo kam in den 3 Stunden eindeutig nicht zu kurz,das ein und andere Leckerlie wurde auch gleich erkattert. :-)

 

Allerdings war sie so lieb und niedich, das sie vom Fotograph gleich mal mit fotografiert wurde.

Abends wieder zurück zu Hause, hatten die Mädels einen Bärenhunger und ruhten sich im Bett unter der Decke aus.

 

31 Tag.

 

Heute gab es nicht viel zu berichten. Da ich einiges auf dem Zettel hatte, konnte ich mich nicht viel um meine Damen kümmern. Ich habe sauber gemacht, was meinem Damen so rein garnicht gefiel. Sie mögen den Staubsauger nicht wirklich gerne und gerne raus geht man zur Zeit ja auch nicht bei dem Wetter. Verstehen kann man die Hunde.

 

32 Tag.

 

Heute waren die Damen mit mir den halben Tag im Bett, leider hatte ich einen Migräneanfall und lag im Bett. Meine Damen fanden das natülich super. Zum Glück war meine Tochter bis 14 Uhr im Kindergarten.

 

33 Tag.

 

Heute waren die Damen fast den ganzen Vormittag mit Herrchen alleine und das wurde gleich ausgenutzt um mal wieder so richtig und ausgiebig mit Ihm zu kuscheln. 

Später als ich zurück war, hieß 4 Wochen krücken und Fuss hochlegen. Als lagen die Damen den Rest des Tages mit auf dem Sofa. Cleo lies sich ausgiebig den Bauch streicheln.

 

53 Tag

 

Aus 3 Welpen wurden 4 Welpen.

Heute waren wir beim Tierarzt, zum einem für die letzte Herpes Spritze und zum Röntgen.

Beim Röntgen kam dann raus,  das es nicht 3 Welpen sind wie vor 4 Wochen beim Ultraschall gesehen, sondern 4 Welpen. Das war vielleicht eine Überraschung.

Leider ging es Cleo nach der Spritze erst nicht so gut, sie hatte essen erbrochen und ihr war ne ganze lange zeit übel. Aber heute Abend wurde dann wieder brav das Fressen gefressen.

 

Seit 3 Tagen messen wir die Temperatur und erst war sie immer bei 37,7 C aber seit gestern Abend schwangt sie und das geht heute so weiter. Laut Tierärztin kann es Wochenende schon so weit sein. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Die Wurfbox ist schon mal vorbereitet.

 

 

 

Wir alle von der Hamburger Perle wünschen alle die hier auf unserer Homepage rein schauen, einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr.